Erfolgreicher Sonntag in Büchen für die Möllner Jugend!

Pia, Lukas, Jamal und Tim sind am gestrigen Sonntag mit unserem Trainer Pieden zum 9. Trainingsturnier in Büchen gefahren. Pia konnte nach einer Erfolgreichen Gruppenphase bei den Mädchen, den 3. Platz in der A Klasse nach Mölln holen. Jamal (Der eigentlich B-Schüler ist) hat bei den A-Schülern mitgespielt und konnte direkt bei seinem ersten Turnier eine Medaille gewinnen. Nach Schwierigkeiten in der Gruppe konnte er sich den 3. Platz in der C-Klasse sichern. Lukas hat bei den Jungen mitgespielt und konnte dort in der D-Klasse den 2. Platz nach Mölln holen. Pukki (Tim) hat genau wie Lukas bei den Jungen mitgespielt und konnte dort trotzt einer Niederlage in der Gruppe den 1. Platz in der B-Klasse holen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.