Am Freitag, den 15.12.2017 veranstaltete der TTC Mölln seine jährliche Weihnachtsfeier, auch bekannt als Punschturnier. Mit einem Rekordhoch von 36 Teilnehmern, darunter auch zahlreiche Jugendliche, startete das traditionelle Doppelturnier um 19:00 Uhr.

Jede Runde wurden die Doppelpaarungen neu zugelost. Dadurch kam Abwechslung in die Paarungen, auch einige Traumdoppel wie Jungstar Jamal mit der Legende Harry Prützel wurden ermöglicht.

Zwischen den Spielen konnten sich unsere Sportler mit Punsch und kleinen Snacks stärken, wobei der Kinderpunsch hauptsächlich von den „älteren“ Kindern geleert wurde.
Nach ca. der Hälfte der Spielzeit gab es eine größere Pause. In dieser konnten warme Würstchen verzehrt werden. Danach ging es in die entscheidenden Runden, in denen die Top 3 endgültig ermittelt werden konnte.

 

Platz 1: The Phenomenal André Kreibohm
Platz 2: Die Wand Harry Prützel
Platz 3: Ehrenvorsitzender Gerd Kühme

Es war ein Abend voller Spaß und guter Laune. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!